FAQ

Hast du eine Frage? Lies die häufig gestellten Fragen, in der wir die wichtigsten Informationen zusammengefasst haben. Wenn du keine Antwort auf deine Frage findest, sende uns eine Nachricht oder ruf uns an.

KONTAKT

1. Wo sind die Wohnungen von BASELLODGING gelegen?

Überall in Basel. Ganz wenige Objekte liegen auch ausserhalb des Stadtgebiets. Grundsätzlich verfügen wir über Wohnungen in den meisten Quartieren und wenn immer möglich an verkehrstechnisch vorteilhaften Lagen in Basel.

2. Welche Dienstleistungen sind in der Miete inbegriffen?

Wir haben unsere eigenen Reinigungsteams im Einsatz, die mindestens 1x pro Monat deine Wohnung reinigen. Natürlich kannst du die Reinigungsfrequenz erhöhen oder regelmässige Wäschewechsel buchen.

3. Möblierte Wohnung - was heisst das genau?

Deine BASELLODGING Wohnung ist einzugsbereit. Nebst der vollständigen Möblierung ist die Küche voll ausgestattet, das Wifi-Internet läuft, dein Bett ist frisch bezogen und die Frotteewäsche liegt bereit. Nebst der üblichen Ausstattung, verfügen sämtliche Küchen über Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster.

4. Gibt es Wifi in der Wohnung?

Selbstverständlich verfügen alle Wohnungen über leistungsfähige und unabhängige Wifi-Netzwerke mit eigenen Benutzer-Logins.

5. Welche Mietdauern gibt es bei BASELLODGING?

Von 3 Nächten bis mehrere Monate oder Jahre ist alles möglich. Ab einer Aufenthaltsdauer von 1 Monat gibt es einen Mietvertrag. Bei Aufenthaltsdauern unter 1 Monat (3 Nächte bis 29 Nächte) gibt es einen Beherbergungsvertrag mittels Online-Buchung und Online-Zahlung.